Die Kernvoll Lunchbox Bowl

..immer frisch, immer anders

Ihr veranstaltet ein Meeting, einen Workshop, eine kleine Konferenz oder möchtet bei eurem Berlin-Ausflug nicht auf gesunde Ernährung verzichten, dann ist unsere Kernvoll-Lunchbox genau die Richtige. Nehmt euch Zeit für ein gutes Mittagessen.

Mit unserer Bowl lässt sich euer Vorhaben kulinarisch abrunden.

Die Kernvoll-Lunchbox enthält in einer bunten Vielfalt alle Nährstoffe, die du für einen ereignisreichen Tag brauchst. Und sie stimmt euch positiv für eure Ideen.

Was ist drin?  

Kernvoll-Lunchbox-Bowl

Die Kernvoll-Lunchbox bestellen

Wie bekommen wir unsere Bowl?

1

Wir erstellen eure frischen Kernvoll-Lunchboxen auf Bestellung und benutzen dafür eine zu 100% biologisch abbaubare Verpackung.

2

Bestellt eure Bowls ganz einfach unter reservierung@kernvoll.de bzw. den Button. Wir melden uns umgehend bei euch und planen gemeinsam euer Anliegen. Wir liefern in ganz Berlin [in Abhängigkeit der Anzahl der gewünschten Bowls].

3

Unsere Kernvoll-Lunchbox kostet 9,00 € und lässt sich mit Aufpreis auch um ein Dessert erweitern.

Meet Kernvoll

immer freitags

Mehr als nur Beratung

Triff Dich mit uns

freitags 15:00 - 20:00 Uhr | Samariterstr. 34 | Friedrichshain

..ist noch Suppe da? Freitags nehmen wir uns sehr gern Zeit für Dich und Dein Anliegen. Komm einfach bei uns im Laden vorbei und alles weitere wird sich ergeben: Themen, Inspirationen, Ideen, Austausch und Beratung. Wir sind für Dich da und freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Eine Suppe und/oder Snacks sowie Kaffee und Getränke haben wir stets für Dich vorbereitet.

Flyer Vegan Catering | Download  

Flyer Organic Tailoring | Download  

persönlichen Termin vereinbaren  

Brunch am Sonntag

28. Oktober
11. November
02. Dezember
09. Dezember
16. Dezember
23. Dezember

Details

Kernvoll-Brunch

10:00 - 14:00 Uhr

Liebe Freund_innen der kommunikativen Küche,

wir laden ein: Sonntags zum Brunch, sich Zeit nehmen und achtsame Stunden verbringen. Wir bieten kreative und handgemachte Spezialitäten, die die Vielfalt der veganen Küche repräsentieren. Dazu bieten wir echten Friedrichshainer Kiezflair und freuen uns auf viele spannende Begegnungen mit euch.

20,00 Euro pro Person inklusive einem Kaffee oder Tee als Startgetränk und einem persönlichen Pancake-Turm.

Für eine bessere Organisation bitten wir Euch um vorherige Reservierung von Plätzen.

Brunchsonntag Plakat | Download  

Jetzt Plätze reservieren  

Kernvoll #pizzafreitag

Klassiker neu interpretiert

14:00 - 17:00 Uhr

Im Anschluss an unseren Kernvoll-Brunch: Wir präsentieren unseren Kernvoll-Kuchensonntag! Klassische Kuchen aus Kindheitserinnerungen in Gedanken an Oma und Opa in bekanntem Gewand und mit neuem Inhalt. Wie gewohnt zubereitet mit Bio-Zutaten, ohne Weißmehl, kein weißer Zucker, handgemacht und natürlich 100% vegan. Das heißt: Schlemmen ohne Reue.

Eindrücke | Instagram  

Plakat | Download  

Kuchensonntag bei Kernvoll